Anerkennung erhalten! – Thüringer Familienpreis 2013

Anerkennung Thüringer Familienpreis 2013

Anerkennung Thüringer Familienpreis 2013

Gestern war es soweit. Der Thüringer Familienpreis 2013 wurde von der Stiftung Familiensinn im Haus Dacherröden verliehen. Ich war für das Online-Projekt Elternnetz Erfurt vor Ort und freue mich ganz besonders als Gründerin eine besondere Anerkennung im Rahmen der Verleihung erhalten zu haben! Mein Elternzeit-Projekt wächst so langsam zu einem seriösen Angebot in Erfurt heran, wofür ich insbesondere meinen Mitstreiterinnen, den Baby-Expertinnen der 1. ehrenamtlichen Online-Beratungsstelle für Erfurter Eltern rund um Schwangerschaft, Geburt und erste Babyjahre der Untergruppe Babynetz Erfurt“, danke!

Wer neugierig geworden ist, kann sich auf folgenden Seiten umfänglich über das Projekt informieren: